Frage von horex666, 62

Bleibt mein Upgread Windows 10 Version 1511 (Build 10586.36) nach einer neuen Installation auch kostenlos?

Hallo liebe Forenmitglieder!

Meine Frage lautet, wenn ich jetzt HEUTE eine komplette Neuinstallation durchführe, ist dann mein W.10 mit meinem Microsoftaccount unter (System auch noch Aktiviert?*) oder brauche ich einen Key?

Mfg, Andreas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 49

Ja, es bleibt kostenlos und bleibt natürlich aktiviert

Kommentar von horex666 ,

Hi

WooW, gleich so eine hübsche Dame :-) 

Also lade ich mir WIN10 bei Microsoft runter und muss nichts brennen oder so. Nur runterladen und das wars? Kann ich mir auch eine Disk brennen ?

Antwort
von egglo2, 33

Ja, bleibt kostenlos.