Frage von phs2015, 9

Bleibt mein gebuchtes Paket bei Aldi Talk bestehen wenn ich meine alte Nummer dorthin mit nehme?

Hallo,

ich habe ein Aldi Talk Starter Set gekauft. Zu diesem möchte ich gerne meine bisherige Nummer mitnehmen. Dies ist auch soweit angefragt.

Wenn ich jetzt ein Paket auf die Nummer des Starter-Sets (also die Nummer die später durch meine alte ersetzt wird) buche (z.B. Internet Flat M) bleibt dieses Paket bestehen wenn die Portierung abgeschlossen ist? Oder muss ich dann nochmal zahlen auch wenn die 30 Tage des Paketes noch nicht vergangen sind?

LG

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 1

Ja, es ändert sich nur die Rufnummer, sonst nichts.

Antwort
von phs2015, 2

Gerade Antwort vom Support erhalten: Ja, bleibt bestehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community