Frage von vanessa11223, 6

Bleibt mein Finger für immer krumm?

Ich hatte im September einen kleinen "Unfall" und zwar habe ich mir die Hand zerquetscht und dabei ist auch ein Knochen aus dem Zeigefinger gegangen (offenerbruch) in der Innenseite etwas über dieser falten die kommt wenn man die Finger nach innen macht. Das ganze musste danach natürlich auch operiert werden. Es lief alles ganz gut habe jetzt schrauben im Finger da der Knochen fast komplett durch war (kommen vielleicht in einem Jahr wieder raus) mache zurzeit auch krankengymnastik da ich den Zeigefinger auch anfangs überhaupt nicht bewegen konnte Mittlerweile geht es schon etwas kann ihn nur nicht richtig biegen also keine Faust machen, und er ist natürlich jetzt auch krumm er ist etwas gebogen umd nicht Grade wie die anderen. Denkt ihr er bleibt so oder es ändert sich noch? Wenn

Antwort
von Inked95, 4

Ich denke der bleibt krumm, so doof das für dich sein mag, damit musst du wohl leider leben. :-(

Antwort
von Step44, 3

Ich glaube das sich da leider nicht mehr viel ändert. Aber frag doch noch mal den Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten