Frage von BurningDex, 33

Bleibt mein Cs:go Spielstand erhalten wenn ich cs:go deinstalliere?

Hallo Community,

da mein Cs:go letzter Zeit immer mehr Fehldateien bekommt und es immer buggt,habe ich mich entschieden es wieder neu zu installieren.Nun meine Frage.Bleibt mein Spielstand erhalten?(Rank,Wins,Skins und etc.).Ich bedanke mich für alle,die mir antworten.

Mfg.BurningDex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinAlexlol, 21

Ja, da CS:GO über deinen Steam-Account läuft, welcher auf einem Server gespeichert ist.

Du wirst deinen Account also nicht verlieren durch eine Deinstallation.

Kommentar von BurningDex ,

Daaaaaanke :)

Antwort
von CSGOACCSUCHER, 9

ja ist an den account gebunden nicht an dein computer :) also ist in der steam cloud

Antwort
von JudokaCharlyXD, 22

Klar der ist auf Servern gespeichert

Kommentar von BurningDex ,

Ah ok.Danke für die schnelle Antwort