Frage von sportsqueen, 111

Bleibt Mario Götze bei Bayern(liebend gerne Insider;))?

Ich finde, dass Götze ein super Fußballer ist und dass Bayern ihm die Chance genommen hat im jungen Alter auf hohem nivou zu spielen!

Antwort
von kami1a, 30

Hallo! Götze ist ein Supertalent - und ein Weichei. Er hat schon angekündigt dass es bei Bayern bleiben wird - auch ohne Perspektive. 

Für mich als Leistungssportler völlig unverständlich, alles Gute.

Kommentar von GaryAnderson ,

weil ihm die 12 millionen jahresgehalt gefallen. ich selber mag ihn überhaupt nicht.

Antwort
von svblumenweide33, 17

Götze ist einer der besten Fussballer der Welt auf seiner Position. Deshalb verstehe ich nicht warum ein so guter Fussballer, so unregelmäßig zum Einsatz kommt

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Weil er Bayern abschießt.

Antwort
von TimeosciIlator, 26

Zu den Nord-Österreichern zu gehen kann für jeden leicht schiefgehen. Diesem Risiko müssen sich die Topp-Leute bewusst sein. So mancher hat sich nach kurzer Zeit auf der Reservebank wiedergefunden. Aber die Anziehungskraft ist eben für viele so gross, dass sie dieses Risiko eingehen möchten. Und ein Sportler vom Range eines Mario Götze hat nach wie vor die besten Chancen - egal wo - Fuss zu fassen und einen Stammplatz zu ergattern.

Antwort
von PatrickPtrs, 51

Kann dir versichern das Götze das Angebot von Dortmund und City abgelehnt hat.

Wieso ? Weil er denkt das es am Trainer lag also Pep und er unter dem neuen Trainer (komme gerade nicht auf den Namen) es nochmal versuchen möchte. Weil er selber sagte er zeigte nicht alles was er kann.

Kommentar von KlasWeld ,

falsch. Der neue Trainer hat erklärt, dass er selber Götze ebenfalls nicht aufstellen wird. Götze überlegt wohl zu einem englischen Verein zu wechseln

Kommentar von JoshRambo ,

Carlo Ancelotti.

Antwort
von DerWahre38, 46

Nö. Er spielt keine große Rolle mehr beim FC Bayern,daher denke ich dass er zu 47% wechselt

Antwort
von ThePowerToaster, 45

Ich meine gelesen zu haben, dass er noch 1 Jahr bleibt, bis sein Vertrag ausläuft, in dem Jahr will er nochmal probieren seinen Platz im Sturm zu verteidigen. Wenn im das nicht gelingt, wird er wohl oder übel zu einem anderen Verein wechseln :I

Antwort
von kevin1905, 9

Hoffentlich nicht, aber rot steht ihm! ;-)

Antwort
von PropellerHut, 38

Oooh die bösen Bayern... Nur so zur Info: Götze wollte nach Bayern! Und bleiben tut er, auch wenn die Führingsetage ihm davon abgeraten hat.

Kommentar von Bube1602 ,

Ob er bleibt oder nicht spielt keine Rolle denn mit den Bayern geht es ab jetzt steil bergab! Schon bald wird es um den Abstieg in die 2te Liga gehen und dann will auch niemand mehr Bayernfan sein

Kommentar von PropellerHut ,

Willst du damit sagen, dass du nicht mehr Fan deines jetzigen Clubs wärst, wenn dieser absteigen würde? Dann bist du kein Fan, sorry! 

Kommentar von KlasWeld ,

das glaubst auch nur du, das die absteigen haha😂

Antwort
von Tabbee, 24

Ne denk nicht leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community