Frage von ScienceFan, 87

Bleibt man wegen einer 6 sitzen?

Ich habe eine Sechs in Sport und in allen anderen Fächern die Noten 1- 4 . Muss ich sitzenbleiben?

Antwort
von schokokugel16, 51

Nein mach dir keine sorgen oder bist du auf einer sportschule ? Weil dann könnte es problematisch werden aber wenn dem nicht so iat ist dann ist es nich schlimm ubd dass du in aport ne 6 ist doch scheisegal wenn juckt das denn manchen liegt es und manchen eben nich also mach dir nichts draus 

Kommentar von ScienceFan ,

naja, ich kenne jemanden der wegen Kunst (!)sitzen geblieben ist, er hat die Schule mit Erfolg verklagt.:D

Kommentar von schokokugel16 ,

Wow wie ermutigend dann war dieser jemand den du gekannt hast aber auf einwr kmoischen schule 

Antwort
von Stkuber, 25

Du kannst mit einer 6 in Sport auch sitzen bleiben. Das ist genau so wie in Kunst und Musik.

Aber mal im Ernst... Was muss man denn machen, um in Sport eine 1 zu schaffen?

Kommentar von ScienceFan ,

is krankheitsbedingt

Kommentar von Stkuber ,

Wieso hast du dann keine Entschuldigung?

Antwort
von Hannover76, 38

Da es sich nicht um Hauptfächer handelt, nein. Aber im Sport eine 6? Schon ein Ding. 

Kommentar von ScienceFan ,

Ich mache da nix, weil ich in der 9.Klasse 1.44 groß bin (Hormonmangel) .

Kommentar von Hannover76 ,

Klar hat man ein Probem, aber nicht alle Sportübungen erfordern Größe?

Kommentar von schokokugel16 ,

Sie hat bestimmt ihre gründe 

Kommentar von ScienceFan ,

dazu kommt noch eine diagnostizierte Koordinationsstörung

Kommentar von Hannover76 ,

okay, also wie gesagt, bleibst nicht sitzen. 

Kommentar von ScienceFan ,

naja, mein Arzt wird mir eh ein Attest geben. War ja eine eher theoretische Frage.

Kommentar von ScienceFan ,

Schokokugel, welche Sie?xD Ich bin ein Kerl.

Antwort
von miwe1998, 11

Sport ist nicht versetzungsrelevant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten