Bleibt man mit einer 5 und und drei 4 in den hauptfächern Sitzen?????????????????Ist sehhhhhhhr wichtig meine Aller beste Freundin meint dass sie sitzen bleibt hilfe!!!!
Bleibt man mit einer 5 und und drei 4 in den hauptfächern Sitzen?????????????????
Antworten (8)
-
1Antwort von
fussl134 also ich würd sagen JA
-
-
1Antwort von
kampione91kampione91
a) Schulart b) Bundesland Machts klick?
Kommentar von
lonita23lo no i-wie nicht!NRW und das Rikarda-Huch-Gym
Kommentar von
lalebeilalebei Klick machen - bei diesen Zensuren?? - was erwartest du?
Kommentar von
lonita23lo Nein!Nicht sitzen bleiben
Kommentar von
kampione91kampione91 naja, gibt auch intelligente Schüler, die einfach nur Faul sind(mich?). Aber du hast Recht=P @lonita: Die Versetzungsbestimmungen sind je nach Bundesland und Schulart sehr unterschiedlich.
-
1Antwort von
Laooola123Laooola123
so weit ich weiß kann man gar nicht mehr sitzen bleiben ;)
Kommentar von
kampione91kampione91 wo haste das her?
Kommentar von
Laooola123Laooola123 bei uns ist das jetzt so... wir werden einfach mitgezerrt... ist sogar ziemlich scheiße...
-
0Antwort von
Detlef32Detlef32
Sieht nach meiner Recherche schlecht aus: http://nachhilfe.schuelerhilfe.de/magazin/bildung-schule/schulsysteme-der-bundes...
1x5 und Ausgleich -> versetzt Ausgleich mindestens eine 3 in der entsprechenden Fächergruppe.
Kommentar von
lonita23lo Whääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää!!!!!Mein Freundin geht voner Schule :*((((((
-
0Antwort von
maddwinmaddwin
soviel ich weiß, muss der Durchschnitt der Hauptfächer schlechtestens eine 4,0 sein, ist die 5 für ein Fach, das in keinem Hauptfach ist, müsste sie es mit einer 3 ausgleichen. Hätte sie nicht schon längst einen "blauen" Brief kriegen müssen?
-
-
0Antwort von
Styligirl93 auf jeden
Liebe/r lonita23lo,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Oliver vom gutefrage.net-Support