Bleibt man mit einer 5 und und drei 4 in den hauptfächern Sitzen?????????????????Ist sehhhhhhhr wichtig meine Aller beste Freundin meint dass sie sitzen bleibt hilfe!!!!

Liebe/r lonita23lo,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Oliver vom gutefrage.net-Support
a) Schulart b) Bundesland Machts klick?
no i-wie nicht!NRW und das Rikarda-Huch-Gym
Klick machen - bei diesen Zensuren?? - was erwartest du?
Nein!Nicht sitzen bleiben
naja, gibt auch intelligente Schüler, die einfach nur Faul sind(mich?). Aber du hast Recht=P @lonita: Die Versetzungsbestimmungen sind je nach Bundesland und Schulart sehr unterschiedlich.
so weit ich weiß kann man gar nicht mehr sitzen bleiben ;)
wo haste das her?
Sieht nach meiner Recherche schlecht aus: http://nachhilfe.schuelerhilfe.de/magazin/bildung-schule/schulsysteme-der-bundes...
1x5 und Ausgleich -> versetzt Ausgleich mindestens eine 3 in der entsprechenden Fächergruppe.
Whääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää!!!!!Mein Freundin geht voner Schule :*((((((

soviel ich weiß, muss der Durchschnitt der Hauptfächer schlechtestens eine 4,0 sein, ist die 5 für ein Fach, das in keinem Hauptfach ist, müsste sie es mit einer 3 ausgleichen. Hätte sie nicht schon längst einen "blauen" Brief kriegen müssen?