1

Bleibt man mit einer 5 und und drei 4 in den hauptfächern Sitzen?????????????????

Frage von lonita23lo lonita23lo

Bleibt man mit einer 5 und und drei 4 in den hauptfächern Sitzen?????????????????Ist sehhhhhhhr wichtig meine Aller beste Freundin meint dass sie sitzen bleibt hilfe!!!!

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r lonita23lo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Oliver vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Janina2211 Janina2211

NEIN kann man nicht. definitiv

• 1
    Antwort von Janina2211 Janina2211

NEIN kann man nicht. definitiv

• 1
    Antwort von fussl134 fussl134

also ich würd sagen JA

• 1
    Antwort von kampione91 kampione91

a) Schulart b) Bundesland Machts klick?

Kommentar von lonita23lo lonita23lo

no i-wie nicht!NRW und das Rikarda-Huch-Gym

Kommentar von lalebei lalebeilalebei

Klick machen - bei diesen Zensuren?? - was erwartest du?

Nein!Nicht sitzen bleiben

Kommentar von kampione91 kampione91kampione91

naja, gibt auch intelligente Schüler, die einfach nur Faul sind(mich?). Aber du hast Recht=P @lonita: Die Versetzungsbestimmungen sind je nach Bundesland und Schulart sehr unterschiedlich.

• 1
    Antwort von Laooola123 Laooola123

so weit ich weiß kann man gar nicht mehr sitzen bleiben ;)

Kommentar von kampione91 kampione91kampione91

wo haste das her?

Kommentar von Laooola123 Laooola123Laooola123

bei uns ist das jetzt so... wir werden einfach mitgezerrt... ist sogar ziemlich scheiße...

• 0
    Antwort von Detlef32 Detlef32

Sieht nach meiner Recherche schlecht aus: http://nachhilfe.schuelerhilfe.de/magazin/bildung-schule/schulsysteme-der-bundes...

1x5 und Ausgleich -> versetzt Ausgleich mindestens eine 3 in der entsprechenden Fächergruppe.

Whääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää!!!!!Mein Freundin geht voner Schule :*((((((

• 0
    Antwort von maddwin maddwin

soviel ich weiß, muss der Durchschnitt der Hauptfächer schlechtestens eine 4,0 sein, ist die 5 für ein Fach, das in keinem Hauptfach ist, müsste sie es mit einer 3 ausgleichen. Hätte sie nicht schon längst einen "blauen" Brief kriegen müssen?

• 0
    Antwort von Styligirl93 Styligirl93

auf jeden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.