Bleibt man mit einer 5 sitzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja in Österreich. Machst du eine Prüfung am ende des nächsten Schuljahres dann besserst dudeine Note auf eine 4 aus.
Wenn du Schule suchst wirst du mit einer Fünf eher nicht reinkommen kann möglicherweise eine Prüfung machen aber ich glaube nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneDirectionxo
12.04.2016, 10:04

Ist diese Nachprüfung schwer?

0
Kommentar von Suesama
12.04.2016, 11:56

Ich weiß nicht ich hatte nie so eine Prüfung. Aber es hängt von dir alleine ab ob du den Stoff verstehst. Manchmal achten Lehrer schlecht auf Schüler und nehmen ihre Fähigkeiten nicht richtig war aber du alleine kannst nur wissen ob du wirklich alles kannst :)

0

du brauchst 2 fünfen um sitzen zu bleiben, eine fünf kannst du ausgleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sitzen bleibst Du mit 2 fünfen oder einer 6 in den Vorrückungsfächern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu meiner Schulzeit in einem Hauptfach: JA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit nur einer 5 bleibst du nicht sitzen, zumindest nicht in Nrw  ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es muss durch ein anderes Hauptwache ausgeglichen werden.

Das heißt mit einer 3 oder besser.

Man kann maximal 2 fünfen ausgleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heikootto
12.04.2016, 09:58

Hauptfach*

0

Nein, zu mindest soweit ich weiß nicht in Deutschland,

denn:

2 * 5 = Sitzenbleiben

und

1 * 6 = ebenfalls sitzenbleiben

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?