Frage von CryptoLocker, 58

Bleibt man in der 8.Klasse sitzen wenn man eine 5 im NebenFach und eine 5 im Hauptfach hat?

Will ich einfach mal wissen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaraWarHier, 32

Ich kann aus Erfahrung sagen: Ja, du bleibst kleben. Versuche, das Ganze jetzt noch auszumerzen.

Antwort
von turnmami, 33

Mit zwei mal 5 bleibt man kleben!

Antwort
von hellstormer, 17

du kannst eine 5 mit einer 3 ausgleichen zu einer 4 wenn du also eien 3 im HAuptfach hast und eine im nebenfach dann bist du sicher glaueb ich weil du brauchst einen 4er durschnitt um weiter zu kommne

Antwort
von Mareike2020, 32

Bist du Gymnasium, Realschule oder Hauptschule?

Antwort
von laissial, 22

ja also eine 5 könntest du ausgleichen (mit einer 3 im hauptfach) aber bei 2 würd ich nein sagen