2

Bleibt man in Counter-Strike (Source) auch gut, wenn man nicht so lange und oft spielt?

Frage von ABC777 ABC777

Also wird man schlechter, wenn man z.B. statt jeden Tag paar Stunden, nur alle paar Tage eine Stunde spielt? Was meint ihr?

Unten koennt ihr auswaehlen, was ihr meint. Aber am besten noch mit Begruendung, wieso ihr euch fuer die Antwort entschieden habt. Die hilfreichste Antwort wird wie immer mit der hilfreichsten Antwort Auszeichnung ausgezeichnet, also gibt euch Muehe :D

3 Abstimmungen
Abstimmungen
Man bleibt nur gut, wenn man JEDEN TAG VIEL CS(S) spielt 0
Man bleibt auch gut, wenn man JEDEN TAG ETWAS CS(S) spielt 1
Man bleibt auch gut, wenn man ALLE PAAR TAGE VIEL CS(S) spielt 0
Man bleibt auch gut, wenn man ALLE PAAR TAGE ETWAS CS(S) spielt 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Glibberkeks Glibberkeks
    Abgestimmt für: Man bleibt auch gut, wenn man ALLE PAAR TAGE ETWAS CS(S) spielt

Hey , wenn man weniger spielt , bzw jeden tag nur ne Stunde fördert das sogar deinen "Skill" . Ist dir nicht aufgefallen , dass wenn man 3 Tage am Stück aktiv spielt nichts mehr trifft?

Schwindende Konzentration ;)

• 1
    Antwort von Baqii Baqii
    Abgestimmt für: Man bleibt auch gut, wenn man JEDEN TAG ETWAS CS(S) spielt

Also Ich spiele meistens so wie ich es schafe jeden bis jeden zweiten aber normal JEDEN Tag CSS so ca. immer 1-2 Stunden manchmal Abends auch länger aber naja.... :D

Also ich würde dir empfehlen wenn du es schaffst fast jeden Tag zu Spielen... Musst du natürlich nicht wenn du keine Zeit dafür hast ich denke mann sollte sich nicht wegen einem Spiel sein reales Leben kapputtmachen...

Mfg Baqii

Hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen... :)

• 0
    Antwort von icekeuter icekeuter
    Abgestimmt für: Man bleibt auch gut, wenn man ALLE PAAR TAGE ETWAS CS(S) spielt

Da ich mich auf den besten weg zum Pro befinde weiß ich wovon ich rede ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.