Frage von SPEZALIST, 60

Bleibt man immer das selbe ICH?

Antwort
von Rendric, 48

Ja, aber man entwickelt sich weiter. Nimmt andere Ansichten an, setzt seine Werte und Prioritäten anders. Das Ich ist immer im Wandel.

Antwort
von McFatty, 11

Bis Jetzt Bin Ich immer noch wie Früher Nur Halt Erfahrener und Anpassbarer

Antwort
von DJFlashD, 21

Im grunde...nein. Mein ich früher war ziemlich schüchtern und durch und durch lieb und freundlich... Jetzt ist um das ganze liebe und freundliche ne harte schale drum herum... Shit happens, die Gesellschaft ist sche*ße xd also nein, so wirklich derselbe bleibt man nicht

Antwort
von AnnnaNymous, 26

Nein, auch das Ich verändert sich mit der Zeit - ich bin heute eine andere Person als vor 30 Jahren z.B.

Antwort
von Zelavi, 17

Ja, nur das selbe ICH kann auch jederzeit ein anderes ICH werden, wenn du es so willst.

Antwort
von letsjustbereal, 40

Nein, mit deinen Erfahrungen entwickelst du dIch

Antwort
von marina2903, 12

nein, man wird älter und reifer. man sieht die dinge mit anderen augen.

Antwort
von Michal25, 26

Wissenschaftlich gesehen ändert sich dein Charakter jede 7 jahre. Ob diese stimmt kann ich dir leider nicht sagen.

Kommentar von AnnnaNymous ,

Die Haut braucht 7 Jahre  um sich auszutauschen - kann man das übertragen?

Kommentar von Michal25 ,

Es ist an sich wie bei der DNA. Es werden im Körper immer wieder neue Kopien erstellt. Fehler Praktisch "erneuert". Stimmt aber nicht zurecht sonst würden wir ja nie ältern. Also kopiert die DNA die Fehler mit. Zu deiner Frage fals ich Sie richtig im Hirn verarbeitet habe hat deine Frage kein Sinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community