Frage von blackwidow113, 62

Bleibt Kaugummi im Magen kleben?

Ich hab Kaugummi geschluckt und habe  ein schlechtes Gewissen weil mir übel ist ist das wegen dem Kaugummi?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oppenriederhaus, 35

Kaugummikauen kann der Verdauung sogar guttun! Wenn gerade kein Mülleimer in der Nähe ist, schadet es auch nicht, mal einen herunterzuschlucken. Er findet garantiert wieder seinen Weg nach draußen. Nur ein ganzes Päckchen sollte es nicht sein.

gefunden hier :

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/kaumgummi-verschluckt-nur-bedingt-ge...

Antwort
von Deepdiver, 42

NOT OP. Magen entfernen. Da kommt einiges auf dich zu.

Neee Spaß beiseite. Der wird durch die MAgensäure aufgelöst.

Antwort
von archibaldesel, 35

Dein Magen ist voller Säure. Der Kaugummi löst sich auf.

Antwort
von Mepodi, 49

Ja viel Kaugummi verklebt den Magen, er wird jedoch wie jede andere Nahrung ganz normal verdaut.

Antwort
von StoneColt, 38

das ist sche*ße, das kaugummi bleibt jetzt ein leben lang in deinen Magen!!!!! Gott stehe dir bei!!!

Kommentar von blackwidow113 ,

Muss ich zum Arzt?  :(

Kommentar von olter12345 ,

nein ist zu späht schreib schon mal dein testament tut mir leid für dich *hust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten