1

Bleibt Jailbreak/ Unlock auf iPhone bei Backup von anderem Computer?

Frage von Nina11011 Nina11011

Brauche ganz dringend Hilfe von iPhone-Profis!

Habe mein iPhone 4 vor kurzen auf iOS 5.0.1 upgedatet, Jailbreak und Unlock haben auch geklappt!! Mit meinem iTunes 10.5.3.3 kann ich leider kein Backup einspielen, mir wird die Möglichkeit "Aus Backup wiederherstellen" nicht angezeigt.

Jetzt meine Frage: Könnte ich nicht auf einem zweiten Laptop eine ältere Version von iTunes installieren, mein Backup-Ordner auf den Laptop verschieben und das Backup dort vornehmen? Wie ich gelesen habe, würden dann meine Apps und meine Musik vom iPhone gelöscht werden. Die könnte ich doch aber wieder an meinem Laptop synchronisieren oder? Hätte ich denn trotzdem noch Cydia, also meinen Jailbreak und Unlock? Cydia ist ja an sich auch eine App und ich will eigentlich nicht noch einmal das iPhone jailbreaken!

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Himmel321 Himmel321

Wenn du nur Backup der Dateien zwischen iPhone und Computer machst, kannst du diese Software Aiseesoft iPhone Transfer mal benutzen. Mit dem Programm kann man alle Dateien zwischen iPhone und Computer kopieren. Hier ist diese Webseite http://www.aiseesoft.de/iphone-transfer/ Hoffe, das könnte dir helfen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.