Frage von BlackDhalia, 28

Bleibt in gta 5 das Geld das man auf der hand hat wenn man von ps3/Xbox 360 auf ps4/one/pc?

Hallo, wird das Geld das man in gta 5 auf der hand hat (in gta online) auch transferiert oder nur das, das man auf der Bank hat? Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JudgeDredd1990, 28

Es wird von der Hand zur Bank übertragen

Kommentar von BlackDhalia ,

kann man dadurch gebannt werden weil ich habe 1 Milliarde auf der hand und wenn das dann auf die Bank transferiert wird kann man doch gebannt werden oder seh ich das falsch?

Antwort
von holtby94, 24

Ja es bleibt

Kommentar von BlackDhalia ,

Danke für die Antwort weil ich hab auf der ps3 etwas an Geld "angespart" *zwinker*zwinker*