Bleibt ihr bei DVD oder wechselt ihr zu Blu-Ray?
Antworten (13)
-
3Antwort von
BoeserChecker ich bleib bei dvd is doch scheißegal bloß weil die grafik bissle besser is dafür aber schweine teuer
-
-
2Antwort von
robins27robins27
DVD Ich erkenne da keinen Unterschied (kann aber auch am Alter des Fernsehrs liegen)
-
1Antwort von
RedgirlfanRedgirlfan
Ich hab schon zu Blu Ray gewechselt und kauf auch nix anderes mehr
Der zugewinn an Bild und Tonqualität ist wirklich gigantisch
Und ich habe grade mal nen 26zoll HD Ready Tv den unterschied zu DVD (selbst wenn diese Hockskaliert wird) sieht man und er ist ganz und gar nicht gering
-
-
1Antwort von
osmondosmond
Hi, habe normale Glotze. Funktioniert noch prima. warum wechseln? darum: weiterhin DVD. Zudem, nur wegen der paar Filmkonserven extra Blue Ray kaufen (bei neuem TV)? Geh ich lieber gut essen. Gruß Osmond
-
0Antwort von
Volker99Volker99
Ich hab mir trotz ca 600 DVDs einen Bluray Player gekauft, weil der Bildunterschied drastisch ist. Ich habe einen FullHD Projektor und beam auf ne 2,40m Breite Leinwand. Auch die DVDs werden durch das upscaling etwas besser dargestellt.
-
0Antwort von
Addy93Addy93
Ich bleib auch bei DVD. Wenn ich irgentwann nen Riesenbildschirm in meinem Zimmer stehen hab dann vielleicht Blueray, auf den normalen merk ich den Unterschied eh nich
-
0Antwort von
Satris1337Satris1337
Man will bei DVD bleiben, aber ich denke früher oder später wird man auf blue-ray umsteigen MÜSSEN. Denke der DVD wird's so ergehen wie der VHS :)
Diese Frage teilen