4

Bleibt ihr bei DVD oder wechselt ihr zu Blu-Ray?

Frage von Pizarro14 Pizarro14
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von BoeserChecker BoeserChecker

ich bleib bei dvd is doch scheißegal bloß weil die grafik bissle besser is dafür aber schweine teuer

• 3
    Antwort von fcbayern fcbayern

DVD, wozu brauch ich Blu-Ray? DVD reicht doch.

• 2
    Antwort von HaRiB0 HaRiB0

ich bleib bei dvd... keine lust auf neue kosten.

• 2
    Antwort von lilalivelove lilalivelove

dvd. mal sehen wie lange es die noch gibt :b

• 2
    Antwort von robins27 robins27

DVD Ich erkenne da keinen Unterschied (kann aber auch am Alter des Fernsehrs liegen)

• 2
    Antwort von LittleGirl12 LittleGirl12

ich bleib bei dvd

• 1
    Antwort von Redgirlfan Redgirlfan

Ich hab schon zu Blu Ray gewechselt und kauf auch nix anderes mehr

Der zugewinn an Bild und Tonqualität ist wirklich gigantisch

Und ich habe grade mal nen 26zoll HD Ready Tv den unterschied zu DVD (selbst wenn diese Hockskaliert wird) sieht man und er ist ganz und gar nicht gering

• 1
    Antwort von osmond osmond

Hi, habe normale Glotze. Funktioniert noch prima. warum wechseln? darum: weiterhin DVD. Zudem, nur wegen der paar Filmkonserven extra Blue Ray kaufen (bei neuem TV)? Geh ich lieber gut essen. Gruß Osmond

• 1
    Antwort von Slater Slater

Klar DVD, BR brauch ich nicht.

• 1
    Antwort von Bigtroll Bigtroll

Bleibe noch mindestens 7 Jahre bei DVD

• 0
    Antwort von Volker99 Volker99

Ich hab mir trotz ca 600 DVDs einen Bluray Player gekauft, weil der Bildunterschied drastisch ist. Ich habe einen FullHD Projektor und beam auf ne 2,40m Breite Leinwand. Auch die DVDs werden durch das upscaling etwas besser dargestellt.

• 0
    Antwort von Addy93 Addy93

Ich bleib auch bei DVD. Wenn ich irgentwann nen Riesenbildschirm in meinem Zimmer stehen hab dann vielleicht Blueray, auf den normalen merk ich den Unterschied eh nich

• 0
    Antwort von Satris1337 Satris1337

Man will bei DVD bleiben, aber ich denke früher oder später wird man auf blue-ray umsteigen MÜSSEN. Denke der DVD wird's so ergehen wie der VHS :)

Diese Frage

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.