gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
71 

Bleibt GuteFrage eine Ratgeber- Plattform?

gefragt von goodmoodgoodmood am 11.03.2007 um 12:57 Uhr

Nachdem ich GuteFrage als Ratgeber- Plattform kennen und schätzen gelernt habe, geht der Trend nun weg von der Ratgeber- Plattform hin zum Forum für Meinungsaustausch, Plaudern etc.
Da sich eine Community ja naturgemäß durch ihre Mitglieder verändert, könnte es ja sein, dass das Image: Ratgeber- Plattform nicht mehr zeitgemäß ist.
Wer gibt mir Auskunft, wohin der Trend wirklich geht?
Danke
Uta
(goodmood)

32 Stimmen : Weg mit dem Passus aus den Richtlinien. Jeder so wie er will... und das ohne schlechtes Gewissen. (8) ; Erhalt der Richtlinien und Einhaltung derselben. Sonst wird das Forum  unübersichtlich. (24)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GuteFrage (2753)