Frage von samsungboy2000, 57

Bleibt es wie vorher wenn es nicht so ist?

Ich 15m bin in ein Mädchen14 verliebt, wir verstehen uns mehr als gut. Würde sie wenn sie nicht in mich ist genauso Kontakt haben wie vorher? Sie schreibt auch immer dass anders bin als andere Jungs im positiven Sinne.

Antwort
von Yiugana, 13

Naja, schwierig wenn man geliebt wird und die Liebe nicht erwidert geht man automatisch auf abstand! Um keine falschen Hoffnungen zu machen, weil man nichtmehr weis wie man gegenüber treten soll usw....! Aber so ist es nunmal, damit musst du rechnen! Aber Vllt hast du ja Glück und sie will mit dir gehen :-)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Weniger Komplikationen für die Freundschaft würde es geben, wenn Du dem Mädchen in welches Du dich verliebt hast nicht unbedingt etwas von deinen Empfindungen welche Du hegst erzählen würdest. Zumindest nicht so lange, wie Du dir nicht absolut sicher bist, das dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast, deine Gefühle auch erwidern würde. Sonst aber kommt es immer auf euch beide an, sprich wie ihr mit einer derartigen Situation umgehen würdet.

Antwort
von IJBoy, 30

Sie würde sicherlich nicht so schreiben wie früher leider sondern zurückhaltender denn sie weis nicht ob du sauer bist oder so, oder das sie was falsches schreib, auf jeden Fall musst du der immer schreiben und Kontakt halten damit sie sich nicht mies fühlt, ansonsten viel Glück bro!!!!! PEACE

Kommentar von samsungboy2000 ,

danke man

Kommentar von IJBoy ,

Kd ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community