2

bleibt es jetzt so schön kalt draußen? :-)

Frage von Fienebiene00 Fienebiene00

hallo, ich streite grad mit meiner freundin darüber : sie sagt es wird nochmal warm also über 20°c ! und ich sage dass es kalt bleibt also es wird jaa auch schon bald winter also wirds noch kälter.. was meint ihr? (bitte,ist wichtig..)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

der Altweibersommer könnte auch noch kommen,es kann aber auch ganz schnell sehr kalt werden.

• 0
    Antwort von bkm24 bkm24

also es wird jetzt zum we wieder milder. bis 17 grad im westen. mit föhn an den alpen sogar örtlich bis 20 grad. auch nächste woche wird es nur etwas kälter. der winter bleibt erstmal weg!

• 0
    Antwort von Thomas2906 Thomas2906

Ganz ehrlich kann das keiner so richtig sagen... aber wenn Du unbedingt eine Prognose für den Winter 2010 / 2011 willst schau mal unter

www.schoeneswetter.com

Das ganze nach dem System 100 jähriger Kalender (alle 7 Jahre soll das Wetter ähnlich sein) - somit wurden für 2010, die Daten von 2003 genommen...

• 0
    Antwort von maunzelkater68 maunzelkater68

nein 20 grad gibts nicht mehr aber 10 grad geht auch noch und ab dienstag scheint die sonne ist auch was

• 0
    Antwort von Mulan26 Mulan26

Es bleibt nicht sooo kalt aber es wird auf keinen Fall wieder 20 Grad warm! Es bleibt aber mild bis ende November.

• 0
    Antwort von uli67 uli67
  • 0
    Antwort von supergirl2271 supergirl2271

20 grad PLUS gibt es dieses Jahr bestimmt in deutschland nicht mehr

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.