hallo, ich streite grad mit meiner freundin darüber : sie sagt es wird nochmal warm also über 20°c ! und ich sage dass es kalt bleibt also es wird jaa auch schon bald winter also wirds noch kälter.. was meint ihr? (bitte,ist wichtig..)
Antworten (7)
-
1Antwort von
wernileinwernilein
der Altweibersommer könnte auch noch kommen,es kann aber auch ganz schnell sehr kalt werden.
-
0Antwort von
bkm24 also es wird jetzt zum we wieder milder. bis 17 grad im westen. mit föhn an den alpen sogar örtlich bis 20 grad. auch nächste woche wird es nur etwas kälter. der winter bleibt erstmal weg!
-
0Antwort von
Thomas2906Thomas2906
Ganz ehrlich kann das keiner so richtig sagen... aber wenn Du unbedingt eine Prognose für den Winter 2010 / 2011 willst schau mal unter
Das ganze nach dem System 100 jähriger Kalender (alle 7 Jahre soll das Wetter ähnlich sein) - somit wurden für 2010, die Daten von 2003 genommen...
-
-
0Antwort von
maunzelkater68maunzelkater68
nein 20 grad gibts nicht mehr aber 10 grad geht auch noch und ab dienstag scheint die sonne ist auch was
-
0Antwort von
Mulan26Mulan26
Es bleibt nicht sooo kalt aber es wird auf keinen Fall wieder 20 Grad warm! Es bleibt aber mild bis ende November.
-
0Antwort von
supergirl2271supergirl2271
20 grad PLUS gibt es dieses Jahr bestimmt in deutschland nicht mehr
-
Diese Frage teilen