Mein Kumpel hat folgendes Zeugnis, bleibt er damit sitzen? chemie: 5 englisch: 3 Deutsch: 3 Französisch: 3 Mathe: 5 Chemie: 5 Physik: 5 Nwt: 5 Musik: 3 BK: 2 Sport: 3 Gemeinschaftskunde: 3 Bio: 4 Erdkunde: 3 Ethik: 3
Antworten (15)
-
2Antwort von
Helena88Helena88
dein "kumpel" sollte dringend anfangen zu lernen! also mach den pc aus und hock dich über die bücher!
Kommentar von
freddy23111996freddy23111996 hey gut erkannt^^ dei kumpel ausrede kennt man ja
Kommentar von
nusseisnusseis xD ihr seid lächerlich. Das hier is doch anonym wieso sollte ich mich hier dafür schämen? Mich kennt doch keiner von euch Internet-Kindern.
-
1Antwort von
Nightlight12a Die 5 in Mathe kann er mit der 3 in deutsch oder englisch ausgleichen.
Die 5 in Chemie hast du 2x drin, bleiben 2 Fünfer in Nebenfächern.
Könnte knapp gutgehen
-
0Antwort von
DasGenie22 In den 3 Hauptfächern (D,M,E) eine 5,5,3 unt darunter und du wiederholst auch wenn es 5,6,1 ist wiederholst du. Ich glaube es gibt da keinen Ausgleich
-
-
0Antwort von
TropentierTropentier
Ich weiss es nicht konkret, denn ich lebe in der Schweiz. Und hier ist und heisst alles anders.
Allgemein: Sitzenbleiben wird von vielen als Demütigung empfunden. Das muss aber nicht so sein. Meist ist es eine notwendige Anpassung des Tempos, das zu schnell war.
Wenn man es rechtzeitig selber merkt, kann man vielleicht auch freiwillig eine Klasse repetieren oder eine Verschnauf-Pause einlegen (zB. einen Sprach-Aufenthalt machen im Ausland).
Kommt hat sehr auf die jeweiligen Umstände an. -
0Antwort von
freddy23111996freddy23111996
he, wer ist denn dein "kumpel"???
Gib´s doch zu
Kommentar von
nusseisnusseis Das hier is doch anonym wieso sollte ich mich hier dafür schämen? Mich kennt doch keiner von euch Internet-Kindern.
Kommentar von
nusseisnusseis jez biste aber still... deppen...
Kommentar von
Helena88Helena88 getroffene Hunde bellen....
Kommentar von
nusseisnusseis wie man hier sieht können getroffene hunde auch still sein, "Helena88"
Kommentar von
Helena88Helena88 jepp, merk ich...
Kommentar von
nusseisnusseis bistn n bisschen dumm im Kopf hm? xD
nochmal für die ganz beschränkten: Das hier is doch anonym wieso sollte ich mich hier dafür schämen? Mich kennt doch keiner von euch Internet-Kindern.
Kommentar von
Helena88Helena88 dumm, oder wohl eher faul, ist der der solche noten hat. wenn du dich für nix schämst isses doch egal was ich denke.. ende der diskussion.
Kommentar von
nusseisnusseis Das hier is doch anonym wieso sollte ich mich hier dafür schämen? Mich kennt doch keiner von euch Internet-Kindern.
-
-
0Antwort von
Lill88 auf jedenfall ab 2 5n bleibt man vielleicht und ab 3 schon sicher sitzen
-
0Antwort von
Jube99Jube99
JA!
Eine 5 im Hauptfach (Englisch) lässt sich mit einer 2 (hat keine) oder 2 x 3(Deutsch und Mathe) im Hauptfach ausgleichen.
Aber da er noch in Chemie, NWT und Physik eine 5 hat, ist er nach den Sommerferien ein Wiederholer!
-
0Antwort von
curafecurafe
defenitiv.... J A !!
Kommentar von
nusseisnusseis du meinst warscheinlich das wort "definitiv"
Kommentar von
curafecurafe stimmt.... da waren wiedermal die finger schneller
Kommentar von
nusseisnusseis :D
-
0Antwort von
moon73moon73
Man kann 5 durch eine 3 ausgleichen, ob das bei so vielen 5 immer noch gilt? Einfach mal die Lehrer fragen, die beißen nicht.
Wie gesagt, mein kumpel isses. Nich ich du müllkind.
die antwort spricht bände....
hey, keine beleidigungen
sie hat das schon richtig erkannt
die kumpel ausrede ist sehr bekannt
GIB ES ZU!!!
GIB ES ZU!!!
GIB ES ZU!!!