Bleibt einem bei Echo of Soul als Sturmhüterin wenn man bei lvl. 20 noch die Erdhüterin bei den Talenten hinzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst beides nehmen :)

Du brauchst halt noch seperat die Sachen deiner Sturmruferin, versteht sich :) ... Aber Skills o. ä. werden nicht resettet oder so :) ... Wenn du aber wieder eine Sturmruferin (Also DD statt Tank), dann muss du aber auch zu der Talentseite wechseln, wo auch deine Sturmruferin eingetragen ist :)

Dann halt noch das jeweilige Equip und fertig :) ... Du kannst also beides spielen: Tank als auch DD ... Das was dir höchstens auf den Sack gehen könnte, wäre, dass du ständig Sachen und Talentseiten wechseln musst :)

Aber mehr ist da nicht ;)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?