Frage von PanzerFaust61, 115

Bleibt eine Schlam*e eine Schlam*e?

ich hatte jetzt 2 wochen eine freundin(Schulkollegin) war auch fast jeden tag mit ihr zusammen aber dann habe ich bemerkt das sie mit vielen jungs schreibt .. und jetzt macht sie sich an andere jungs an ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ich habe noch ganz wenig gefühle für sie Wieso verliebt man sich in Schlampen WARUM !!!

Antwort
von GoodFella2306, 43

Bloß weil sie mit anderen Jungs schreibt, ist sie doch keine Schl*mpe?

Dann wäre ja jede Frau, die sich auf der Arbeit mit Kollegen unterhält, auch eine... Du solltest vielleicht nicht sofort annehmen, dass ein Mädchen dir gehört, sobald sie mal nett zu dir ist. Sie gehört nämlich niemandem außer sich selbst. Und deshalb darf sie machen, was sie will.

Antwort
von zippo1970, 37

Also das ist ja eine stark subjektive Bewertung. Im übrigen eine sehr unhöfliche.

Nur weil Du ein Mädchen so betitelst, macht das noch lange nicht, eine aus ihr.

Man verliebt sich in Menschen. In wen wir uns verlieben, läuft meistens sehr unterbewusst ab. Da haben wir wenig Einfluss.

Wenn wir uns immer wieder in die falschen Menschen verlieben, hat das sicher Gründe. Es ist aber nicht einfach diese Gründe zu ermitteln. Das erfordert sehr viel Selbstreflexion, und vielleicht auch etwas Lebenserfahrung.

Menschen können sich auch ändern. Aber meistens ändert man sich nicht für andere. Sondern nur aus eigenem Antrieb. Wir haben nur Einfluss auf uns, und unsere Sichtweisen, Bewertungen und unser eigenes Verhalten.

Andere können wir nur beeinflussen, wenn Sie das auch wollen. Für jemanden der uns beleidigt, ändern wir uns sicher nicht.

Kommentar von PanzerFaust61 ,

Danke Professor

Kommentar von zippo1970 ,

Kannst Zippo zu mir sagen......ich bin da ganz locker.... :-))

Antwort
von sweetSquirrel, 34

Hum Schlampen wissen, wie sie einen Typ um den Finger wickeln können.. und oft macht ihnen das auch einfach Spaß zu sehen, dass sie gewollt werden. Deshalb machen die das auch mit Typen, auf die sie gar nicht stehen..
Außerdem sind die meistens attraktiver, sonst würden sie ja nicht so viele abbekommen. Es ist nur verständlich, dass man sich in eine attraktive Frau, die weiß wie dich rumkriegt, verguckt..
Das tut mir leid für dich, aber es gibt auch Frauen, die Arschlöcher sind. Evt hast du aber Glück und sie ändert sich noch.

LG

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 35

Hey :)

Dass ein Mensch immer gleich bleibt, ist nicht notwendigerweise gesagt --------> die Menschen ändern sich mit den Jahren, allerdings in beliebige völlig unterschiedliche Richtungen. 

Nur weil sie auch mit anderen Jungs "schreibt", muss sie nicht "bitchig" sein.. außerdem seid ihr ja offenbar noch nicht mal wirklich zusammen. Ehrlichgesagt verstehe ich deinen Ansatz nicht, sorry..!

Antwort
von rlstevenson, 46

Ulkig, dass vorpubertäre Jungs glauben, dass, nur weil ein Mädchen mal nett zu ihnen war, es ihnen gehört.

Kommentar von PanzerFaust61 ,

Das stimmt ..

Kommentar von PanzerFaust61 ,

wieso hat sie mich dann aber geküsst

Kommentar von rlstevenson ,

Weil sie es wollte. Nicht weil Du es wolltest...

Antwort
von nantz24, 28

An alle Halbstarken nur weil ihr verliebt seit und ihr damit nicht um gehen könnt und oder euch die Mädchen nicht wollen, heißt das noch lange nicht dass das schlampen sind!!!

Antwort
von Nikita1839, 30

Also bin ich eine Sch... wenn ich viele männliche Kumpels habe? Schließlich schreibe ich auch mit denen.

Die Ansicht ist voll daneben!

Kommentar von PanzerFaust61 ,

sie schreibt mit herz

Kommentar von Nikita1839 ,

Das sins nur verdammte Emojis!!! Man man man, nehm doch nicht alles so Ernst. Das sind Emojis und bedeuten nichts...

Antwort
von Dilaralicious2, 14

Bist du eig dumm anscheinend kennst du sie nicht so gut und weißt halt nur das sie mit viele jungs schreibt na und können auch alles nur freunde sein vielleicht kommt sie mit mädchen nicht so klar und hat deswegen mehr so jungs freunde. Warum muss man immer gleich urteilen wenn man keine ahnung hat

Kommentar von ActionGirl03 ,

Ich will ihn ja nicht verteidigen, aber du schreibst ja auch, obwohl du keine Satzzeichen setzt

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Was redest du für ein blödsinn?! Ich schreib vom handy aus da hab ich kein bock satzzeichen zu setzen und sie zu beachten

Kommentar von Barbdoc ,

Da hat auch keiner Lust, deinen Wust zu lesen.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Achso oke warum hast du es dann gelesen? Hahaahahah

Antwort
von Evoluzzer213, 38

Ja, die bleiben so.

Vergiss die und leb dein Leben weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community