Frage von GermanOn, 26

Bleibt ein GeierHals für immer oder kann man ihn wegtrainieren?

Ich habe nen GeierHals und möchte ihn wegtranieren weil ich nach der Schule zum Bund will. Kann man den GeierHals wieder los werden oder behält man ihn sein leben lang ?

So sieht es ungefähr aus : https://www.marathonfitness.de/wp-content/uploads/2016/02/shutterstock_201313130...

Antwort
von putzfee1, 16

Das ist kein Geierhals, das ist ein Rundrücken. Geh mal zum Orthopäden, der kann dir Krankengymnastik verschreiben.

Antwort
von Harald2000, 22

So wie auf dem Bild, beruht der sog. Geierhals nur auf falscher Körperhaltung insgesamt, was leicht zu ändern wäre !

Kommentar von GermanOn ,

also grundsätzlich kann man den geierhals wegtrainieren oder ?

Kommentar von Harald2000 ,

Jedenfalls dieser da auf dem Bild !

Antwort
von GermanOn, 15

Das passt am besten https://www.marathonfitness.de/wp-content/uploads/2016/02/shutterstock_141977302...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten