Bleibt ein Farbstich von gefärbten Haaren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ich bin's noch mal ich habe den Text vergessen. und zwar will ich mir morgen meine Haare Herbstrot färben und ich habe Angst dass wenn der Haaransatz rausgewachsen ist immer noch ein leichter Rotstich in meinen natürlichen Haaren für immer bleibt,kann das passieren?vielen Dank sind die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Haare werden ganz sicher einen Farbstich behalten.
Ich habe mir meine Haare auch rot gefärbt und sehe es heute noch.
auch wenn ich braune haare habe, sieht man das noch immer obwohl ich schon oefters mit braun drüber gefärbt habe.
Also wenn du es nicht dauerhaft haben möchtest wuerde ich da vorsichtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filonacc
04.08.2016, 15:45

Bei mir ist das so das das rot  nah an meinem natürlichen ton drann ist

0