lionezz am 23.09.2009 um 7:42 Uhr
also nachdem meine freundin mich std lang voll gekwatscht hat, und ich hier doch nicht weiter helfen konnte, hab ich ihr gesagt das ich mal hier nach fragen werde (sie hat von inet noch weniger ahnung als ihre frage) lloooll.. so sie wollte wissen, wie lange sie nach dem geschlechtsverkehr in der kerzen stellung bleiben muss, bis die spermien nicht mehr raus kommen? weil auch nach minuten langer kerzenstellung wenn sie aufs 00 geht kommt es raus, oder bleibt ein teil innen? das wuerde mich auch mal interessieren!! vielen dank fuer die antworten, und bitte nur richtige antworten..

es kommt nicht alles wieder raus (bleibt aber auch nie alles drin), vor allem wenn sie zum höhepunkt gekommen ist bleibt ein größerer teil drinne durch das zusammenziehen der gebärmutter! warum möchte sie das denn wissen, will sie schwanger werden? falls ja wünsche ich ihr alles gute!
Die kräftigsten Kaulquappen schwimmen auch gegen die Erdanziehungskraft :-)
kikkerl am 23. September 2009 08:10 DH!!! besser konnte man das nicht erklären :-)))
Das mit der Kerze kann sie sich sparen. Es wird immer ein Teil innen bleiben und etwas wird auch wieder herauskommen. Wie findet ihr Freund denn den Anblick, wenn sie die Kerze danach macht?
lionezz am 23. September 2009 07:48 soweit hab ich dann doch nicht gefragt.. werde ich aber, interessiert mich auch, obwohl die beiden sind eig. sehr locker
es bleibt auch genug in ihr ohne das sie wilde verrenkungen macht.
Kerzenstellung ist Quatsch. Wenn lebensfähige Spermien vorhanden sind reicht das völlig aus, wenn sie kurz zum Ort des Geschehens gebracht werden.
ich bin ganz gemütlich schwanger geworden,ohne komische verrenkungen hinterher (währenddessen schon gg)
Ein Teil bleibt auch innen, ja klar. Mach dir keine Sorgen. Einfach weitermachen.

...ohne Kopfstand und andere gymnastische Darbietungen/Konstellationen wird sicherlich "mehr angesetzt" als mit.....Wenn mann/frau sich schon während des Befruchtungsvorganges solche Möglichkeiten des Festhaltens überlegt,werden die kleinen Zehnkämpfer sicherlich auf Abwege gebracht?,verschwimmen sich ,erschrecken sich etc. und werden gegen den absolut natürlich-biologischen Vorgang völlig gestresst durch die "Kopfarbeit" schon während des Startschusses.Meine Kinder sind "einfach" das Resultat des "Nicht-Denkens"...hihiiiiii
Bild/er:

ach du lieeeeebes bisschen. die kleinen sind ja dusselig
passt lieber im biounterricht auf da wird dir das bestimmt erklärt---fg
lionezz am 25. September 2009 18:25 hahahah, das letzte mal als wir ne schule von innen gesehen haben war 10jahre her..
ja sie will, werde ich ihr ausrichten, dankeschoen
was auch hilft ist das planen seien lassen, wenn man es einfach auf sich zukommen lässt klappt es meißt schneller als wenn man plant und sich verrenkt