Frage von WeilNicci, 11

Bleibt die Zahnlücke jetzt oder nicht?

Hallo!

Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich habe eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen (Sie sieht so aus wie die von Melanie Martinez) und möchte sie auf jeden Fall behalten. Allerdings habe ich eine lose Zahnspange (Bionator) und deswegen musste ich mein Lippenbändchen entfernen lassen. Ich habe das dann gemacht.. Meine Frage ist jetzt, bleibt die Zahnlücke?

(Falls das entscheidend ist: Ich habe meine Schneiderzähne schon mit 4 verloren (Unfall) und das sind jetzt die bleibenden)

Habe andere Fragen gelesen, aber eine richtige Antwort habe ich nicht gefunden, sondern nur das bei denen alle die Zahnlücke wieder wie gewünscht zugegangen ist.

Ich bin 12, und kriege danach eine Feste Zahnspange. Ich habe den Kieferorthopäden auch ganz klar und ausdrücklich gesagt, dass ich die Zahnlücke auf jeden Fall behalten möchte! Ich will sie auch nicht kleiner haben!

Also bleibt sie denn jetzt oder nicht?

LG

Antwort
von mariontheresa, 11

Entscheidend ist was deine Eltern möchten. Und ich bin sicher, in 3 Jahren, wenn die KFO-Behandlung abgeschlossen ist, möchtest du keine Zahnlücke mehr haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community