Frage von PuzzlesChoice, 26

Bleibt die Wohnungsnummer gleich, wenn ein Nachmieter einzieht?

Hallo,

Wohne in einer großen Berliner Wohnungsbaugesellschaft. Die Nummer ist auch immer bei Schriftverkehr angegeben.

Antwort
von Allexandra0809, 26

Egal, wer in dieser Wohnung wohnt, es ist doch immer die gleiche Wohnung und somit auch immer die gleiche Nummer. Warum sollte sie sich auch ändern? Die Hausnummer ist ja auch immer die gleiche, auch wenn Du ausziehst.

Antwort
von herja, 23

Hi,

natürlich bleibt die Wohnungsnummer die Selbe, weil diese die Wohnungen nummeriert, logisch oder?


Antwort
von Hexe121967, 25

also, die wohnung bleibt ja die gleiche am gleichen standort - warum solte sich da was ändern. die frage ist nun welche nummer du genau meinst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten