gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bleibt die Rendite bei der gesetzlichen Rente noch positiv?

gefragt von anneliese1955 am 28.08.2008 um 13:29 Uhr

Wie hoch ist eigentlich die Rendite in der gesetzlichen Rentenversicherung? Ist die Rendite eher rückläufig oder kann man sagen, dass der Wert in den nächsten 20 Jahren aufgrund der höheren Lebenserwartung noch steigen wird? Viel dürfte für uns ja nicht mehr übrig bleiben, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22514)
Rente (1458)
Rentenversicherung (199)