Frage von PrincessBella17, 36

Bleibt die haut dann hängen?

Da ich noch immer 65kg habe bei einer Größe von 1.60m und am Ende meiner SS 73 hatte, mittlerweile ist die Geburt 7 Wochen her.. Mache ich derzeit um Gewicht zu reduzieren ab 18 Uhr nichts mehr essen, aber halt Frühstück und Mittagessen (Sport derzeit nicht weil ich noch nicht laufen darf :( glaube erst nach 3 Monaten??)
Ist dieses Abnehmen gut für die Hait also bildet sie sich dann langsam zurück oder geht das der Haut auf Dauer zu schnell und die Haut bleibt hängen? & ab wann wieder Laufen?

Antwort
von PrussianBerserk, 23

klar bleibt die überschüssige haut dann über, darum sollte man gerade sport machen. wie immer empfehle ich kraftsport oder ''fitness'' wie man heute sagt.

Kommentar von PrincessBella17 ,

Kann ja derzeit noch nicht laufen gehen erst in 4 wochem dann geh ich eh

Antwort
von zeytiiin, 18

Naja kann man nicht sagen kommt auf dein Bindegewebe an :) und ob deine Haut noch bereit ist sich zurück zu ziehen bei mancen 16 jährigem klappt sowas sogar nicht mehr :)

Kommentar von PrincessBella17 ,

Naja aber das ist eher unwahrscheinlich oder?

Kommentar von zeytiiin ,

Kann ich dir nicht sagen ich weis nicht wie viel haut übrig bleibt aber was ich dir raten kann langsam abzunehmen. :) das erhöht die Chance da die Haut mehr Zeit hat und am besten noch Muskel aufzubauen

Kommentar von PrincessBella17 ,

& wie? :) so wie ich es mache und dann wenns geht wieder sport?

Kommentar von zeytiiin ,

Ich weis nicht wie dein Körper reagiert wen du abends nichts isst meiner zB verliert schnell so oder so an Gewicht aber wen es so höchstens 1-2 Kilo sind ist es ja noch in ordung

Kommentar von zeytiiin ,

Aber wen du Sport machst iss normal hungern und Sport machen bringt im enddefekt nichts da du kaum musekln aufbaust und abends nur am hungern bist da der Körper durch den Sport mehr Kalorien verbrennt

Kommentar von PrincessBella17 ,

Ne nehme nur sehr langsam am 1kg vielleicht in 2-3 tagen oder so..
Okey danke :)

Kommentar von zeytiiin ,

Oh ich hab so in nem Monat gedacht :D diese 1-2 Kilo :)  

Kommentar von PrincessBella17 ,

Naja weiss es eben nicht aber 1 kg ca 1-2 wochen war zumindest damals so als ich es gemacht hab.. Müsste dann eig nicht zu schnell sein ider?

Kommentar von zeytiiin ,

Also ich persönlich finde 1 Kilo in einer Woche schon recht viel :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten