Frage von Zukunftsxfragen, 42

Bleibt die gekaufte Musik vom iPad,wenn man auf ein neues iPhone dieses Backup drauflädt?

Ich werde mir bald das IPhone 5s kaufen,habe auch schon ein iPad,wo ich mir Musik gekauft habe. Wenn ich dann beim einrichten von dem neuen iPhone ein Backup vom iPad drauflade,kommt diese Musik auch aufs iPhone,oder? Bekomme ich die Lieder auch einfach mit meiner vorhandenen Apple ID,mit der ich meine Lieder gekauft habe?

Antwort
von IchabodHanovr, 22

Einkäufe aus iTunes werden nicht im Backup gespeichert, weder im iCloud-Backup noch am Computer. Was gespeichert wird, ist die Anweisung an dein neues Gerät, deine Einkäufe neu zu laden, was aber nur so lange funktioniert, wie der iTunes-Store die Musik noch anbietet...

Tjaja, auch Apple hat Kleingedrucktes^^

Antwort
von Jonas8158, 13

Eigentlich müsste das automatisch funktionieren. Sonst könnte man noch ein Backup auf dem Computer (iTunes vorausgesetzt) durchführen und dann erst mit dem iPad, dann mit den iPhone synchronisieren.

Antwort
von kakashifan009, 16

Ja, du hast die Lieder dann auch auf dem iPhone. Wenn du die selbe ID eingibst, weiß das System ja das du sie schon einmal gekauft hast 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten