Frage von baileileika, 22

bleibt die Garage bei einem Garagenvertrag unabgeschlossen?

Wenn ich bei DHL einen Garagenvertrag abschließe und die Pakete in meine Garage geliefert bekommen möchte, muss ich dann die Garage unabgeschlossen lassen damit der Postbote rein kommt?

Antwort
von Delveng, 14

Ja, wie soll der Paketbote sonst die Garage betreten können?

Kommentar von baileileika ,

ich dachte vielleicht muss ich denen einen schlüssel geben, wie es bei einem paketkasten auch wäre

Antwort
von Andrea2009, 10

Wenn der Paketbote nicht zaubern kann - dann sollte die Garage schon offen sein...

Antwort
von Repwf, 13

...alternativ könnte er ja ein Loch in die Wand schlagen...

(Es gibt keine dum men Fragen...?) 

Kommentar von Andrea2009 ,

Jau! DER ist gut! ;D

Kommentar von baileileika ,

ich dachte vielleicht müsste ich einen Schlüssel zur verfügung stellen. wenn man einen Paketkasten aufstellt haben die ja auch einen um den abzuschließen.

Kommentar von Repwf ,

Das hättest du vielleicht in der Frage schon schreiben sollen ;-)

Und nein, die bekommen keinen Schlüssel! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten