Frage von blvcck, 36

Bleibt die "Breite" durch Krafttraining und effektives Abnehmen am Bauch?

  1. Also ich habe echt breite Oberschenkel, einen Bauch und dies das. Halt die Problemzonen. Nun, wenn ich jetzt mit Krafttraining anfangen würde, würden meine Beine so breit bleiben, aber sie wären dann durch die Muskeln so breit ODER würden meine Beine trotzdem schlanker werden?

  2. Wie kann man den Bauch wirklich flach bekommen? Ich weiß, ich muss am kompletten Körper abnehmen und ich kann nicht steuern, wo ich abnehme, aber wie kann man wirklich effektiv einen flachen Bauch bekommen?

Danke im Voraus für HILFREICHE Antworten.

Antwort
von CocoKiki2, 22

du würdest auf effektivste art schlank werden wenn du zum krafttraiing eine diät machst. ernährst du dich über deinem kalorienbedarf bleibst du wie du bist oder wirst breiter.

Kommentar von blvcck ,

Also man wird schlanker, wenn man Krafttraining macht und die breiten Oberschenkel etc bleiben nicht so breit?

Kommentar von CocoKiki2 ,

genau, aber du mußt natürlich gleichzeitig diäten. am optimalsten ist es wenn dein gewicht anfangs trotz diät und krafttraining nicht nach unten geht. muskeln sind schwerer als fett und nur im muskel wird körperfett evrstoffwechselt.

Kommentar von blvcck ,

Okay, dankeschön! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community