Frage von Yarin2016, 44

Bleibt die augenfarbe meines babys so?

Bleibt die augen farbe so oder ändert es sich noch sie ist 4 monate alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heide2012, 23

Nach einem Jahr ist eine Tendenz erkennbar, mit 18 Minaten hat ein Kind seine endgültige Augenfarbe.

Lies dazu aufmerksam auch hier:

http://tricks-und-tipps.com/augenfarbe-baby/

Antwort
von oberprosundm, 22

Zu Anfang leuchten Babyaugen immer, aber mit der Zeit verblasst die..
Kannst dir ja mal zum Vergleichen die Augen deines Babys und dann deine Augen oder die Augen deiner Eltern anschauen.

Kommentar von Yarin2016 ,

Wir haben alle braun gelbe augen

Antwort
von Saloucious, 36

Die Augenfarbe kann sich bis zu 1 Jahr noch etwas ändern. Muss aber nicht.

Antwort
von diekuh110, 23

kann sich noch ändern

Antwort
von QJ2001, 22

Kann sich noch ändern