Frage von elPaga, 60

Bleibt der Tentakel eines Tintenfischs bei einer Ohrfiege an der Wange kleben oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirPeterGriffin, 39

Probiere es aus.

Kommentar von Gargoyle74 ,

Also,DIESE "Ohrfeige" möchte ich mir nicht einfangen ;-)))

Antwort
von valvaris, 41

Der Tintenfisch kann das beeinflussen, ob er sich anheftet oder loslässt. Zusätzlich sind die Noppen manchmal mit kleinen spitzen Zähnchen ausgestattet, um sich besser festhalten zu können.

Zuerst wird er versuchen, sich festzuhalten und dein Gesicht bei der Ohrfeige zu umklammern und dich quasi anzugreifen und zu beißen.

Wennd as schief geht, dann wird er vermutlich versuchen, loszulassen und abzuhauen.

Antwort
von ersterFcKathas, 35

steht alles in brehms tierleben oder ruf im zoo an ... und verlange nach prof.

Bernhard Grzimek  :o)

Antwort
von brido, 32

Wer gibt dem eine Ohrfeige? 

Kommentar von valvaris ,

Er will sich wohl ohrfeigen lassen ^^

Kommentar von elPaga ,

Korrekt, es geht darum wenn ein Mensch von einem Tintenfisch eine Ohrfeige erhält und nicht umgekehrt. Ich wüsste nicht mal, ob der Ohren hat... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten