Frage von Blue007, 29

Bleibt der Minecraft Acc nach Löschung des Computers erhalten?

Im Fälle ich würde mir einen neuen PC/Laptop gönnen bzw den jetzigen komplett löschen oder mit dem komplett neuzustarten und auf dem PC ist Minecraft installiert. Würde der acc auch gelöscht werden oder kann man sich das ganz normal wieder installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 7und30, 24

Du kannst dir Minecraft neu runterladen. Du brauchst nur die Daten und dann kannst du es von der offiziellen Seite wieder downloaden :)

Antwort
von cruscher, 11

Der Account wird auf den Servern von Mojang gespeichert. Das einzige was gelöscht wird sind deine Welten. Du kannst dir also zu 100% sicher sein das deinem Acc nichts geschieht.

Antwort
von Dultus, 29

Hey ho,

dein Minecraft Account ist extern auf einem Mojang-Server gespeichert, nicht auf deinem Pc. Bei einem Pc-Wechsel sind deine Speicherstände und ggf. Mods nicht mehr vorhanden, außer du importierst sie von deinem alten Gerät. Kurz: dein Account ist nicht weg.

MfG

Antwort
von MrsPapierhut, 10

Der Account ist gekauft. Du kannst auf jedem beliebigem PC ,mit der Voraussetzung dass dieser das Spiel Minecraft hat, mit deinem Acc spielen. Nur das Spiel musst du dir wieder (es ist ja kostenlos) runterladen.

Hoffe es war hilfreich.
Lg :)

Antwort
von TheProjektXD, 5

Ja der wird auf dem mojang Server gespeichert

Antwort
von Shikutaki, 5

Deine Welten, Screenshots & Textute Packe werden gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community