Frage von vaivaixt, 33

Bleibt der Bart dicht?

Hey leute. Ich besitze seit längerer Zeit einen relativ vollen Bart. Habe auch sehr dickes und festes haar. Meine Frage lautet: wenn man an den Barthaaren zieht und man dabei welche ,,rausreißt" mit der Wurzel, dauert es sehe lange bis da wieder alles ausgefüllt ist? Oder ist es so, das wenn man etwas mit der Wurzel entfernt nur noch so feine Haare dort bekommt. Wurde heute zuemlich kräftig am Bart gezogen ubd habe angst jetzt son lücken babybart zu bekommen. Lg

Antwort
von BetonMC, 22

Keine Sorge, deine Haare wachsen wieder nach ;)

Erst durch hormonellen, chemischen oder sonstigen Einflüssen wird die Wurzel am Nachwachsen gehindert.

Antwort
von colagreen, 16

Da passiert nichts. Beim eppilieren z.b. am Bein werden auch die Haare rausgezogen und wachsen nach wenigen Tagen wieder nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community