Bleibt Delle nach Muttermal Lasern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise wenn es gut gemacht ist, sieht man nichts. Ich kann aus der Ferne die Wunde nicht beurteilen, daher wäre es ratsam, deinen operierenden Arzt zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baline
30.11.2016, 14:37

Da die zwei Muttermale etwas tiefer waren, sieht man halt jetzt, dass da ein "Stück Fleisch" fehlt. Hoffe fest, dass sich das noch nachbildet. Ansonsten ja, muss ich wohl nochmal zum Arzt gehen

0

Also eine Freundin von mir hat sich mal ein erhabenes Muttermal im Nacken wegschneiden(!) lassen und eine leichte Hautfarbene Erhabung ist immer noch da. Ich weiß jetzt nicht ob das Lasern einen besseren effekt hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?