Frage von Yokohama12, 51

Bleibt das Zimmer sauberer wenn man den Rollo mehrere Tag unten lässt?

Antwort
von BEAFEE, 18

Bestimmt, aber dann mußt Du auch das Fenster zulassen....allerdings wird sich auch dann Staub nicht ganz vermeiden lassen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, seit ich Fliegengitter vor den Fenstern habe....ich erheblich weniger Staubbelastung in den Räumen habe...

Antwort
von michele1450, 21

nein den du bist drin und staub besteht aus schuppen. 

Antwort
von 01Knight, 26

Wahrscheinlich ein bisschen, aber die Sachen werden sich da anhäufen wo du am meisten bist

Antwort
von IGEL999, 6

Dann kannst du in der Zeit nicht richtig Lüften... das geht nach hinten los!

Antwort
von Styler9000, 17

Nein weil staub ist ja trotzdem in der Luft es kann sogar den gegenteiligen effekt haben da der dreck der in der Luft schwebt nicht raus kann sondern sich absetzt.

MFG

Styler9000

Antwort
von lisalein1993, 31

Wenn das Fenster zu ist, ist es egal, ob du das Rollo oben oder unten hast. Vielleicht siehst du den Staub nur nicht mehr, weil keine Sonne reinscheint :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten