Frage von ThePaulCrafter, 86

Bleibt das neue Nuke in CS:GO drin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymous47760, 47

Wenn die Operation vorbei ist bleibt das Map Paket noch eine Weile drin. Es verschwindet allerdings irgendwann und alle Wildfire Maps eins dann weg, wenn die nächste Operation bevorsteht.

Kommentar von myltlpwny ,

Ich denke aber Nuke wird leider so bleiben. 

Antwort
von SideSkill, 19

Leider wird es wohl darauf hinauslaufen, dass das aktuelle Nuke so bleiben wird wie es ist :( Wie kommt man nur auf die Idee die T's übers Silo pushen zu lassen xD Texturen sind nice, die Änderungen gefallen mir nicht.


Antwort
von Chuckno14, 60

Klar bleibt das so drin. Die Map wurde überarbeitet und bleibt jetzt so.

Kommentar von Johocrafter ,

Nein, es ist ja eine komplett neue Map. Die verschwindet irgendwann.

Kommentar von Chuckno14 ,

Ja aber so wie sie jetzt ist bleibt sie 

Antwort
von Swaguser1234, 44

Hoffentlich, ich glaube aber schon

Antwort
von Pr3d4t0rx, 29

Nuke wird wieder ins offizielle Map Pool eingefügt.

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Klar, aber das neue oder alte?

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Das neue natürlich das alte gibt es nicht mehr.

Antwort
von matze566, 52

Ja, es wird drinbleiben auch nach der Operation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community