Wenn ich mir einen Lippenpiercing steche ( was ich mit 13 nicht vorhabe :D ) würde das Loch dann wieder zu wachsne oder nicht ?? Lg Feli
Antworten (11)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KBB0815KBB0815
ja, wächst zu, es bleibt aber eine Narbe
-
2Antwort von
WissenschafferWissenschaffer
Nein, das sieht irgendwann mal noch ganz hässlich aus. Habe Kollegen.
-
-
0Antwort von
Callejon28 Wie, kein normaler Mensch? Ich hab "diese gedehnten Dinger". Allerdings im Ohr, in der Lippe währe das wohl etwas krass xD'
Und ganz Recht hast du nicht, denn auch die sogenannten "Tunnels" können im Normalfall bis zu einer größe von 10 mm wieder zuwachsen.
-
0Antwort von
wueseldueselwueselduesel
Nee, wächst i.d.R. wieder zu. Nur bei diesen Gedehnten Dingern eben nicht. Das macht eh kein normaler Mensch.
-
0Antwort von
MismidMismid
kommt auf die Größe des Loches an. Ab einer bestimmten Größe bleibgt es für immer. Wenn es zuwächst bleibt eine Verdickung (Narbe) zurück
-
0Antwort von
baumeisterbob würd sagen dass es wieder zuwächst da es eine wunde ist und da bei z.b. ohrringen das loch auch zuwächst wenn du es längere zeit draußen hast
-
-
0Antwort von
kappe619kappe619
kommt drauf an, bei ohrlöchern ist es ja auch unterschiedlich. ich hatte mal zwei, als ich sie nicht mehr getragen hab ist eins zugewachsen und das andere ist heute nach ca 7 jahren noch da
Kommentar von
Elliot77Elliot77 hüstel ein ohrloch ist was anderes wie ein lippenpiercing. die lippe ist deutlich stärker durchblutet, außerdem auf der innseite mit der mutschleimhaut versehen. von daher verhält sich das ganz anders klugscheißern tu
Kommentar von
kappe619kappe619 ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich mir sicher bin, sondern, dass ich es mal mit ohrlöchern vergleiche
Kommentar von
Elliot77Elliot77 wollts auch nur erläutern... hab mich da mal belehren lassen... sollte nicht böse klingen ;-)
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Wenn Du es selber machst, dann kannst Du eine heftige Infektion bekommen und die Narbe würde immer sichtbar sein, also Finger weg davon. Wenn ein Piercer das macht, wird auch immer diese winzige Löchlein bleiben.
-
0Antwort von
pixi1987pixi1987
wenn du das Pircing lang genug draußen hast wächst das loch zu...es ist schließlich eine Wunde
so was schreiben nur leute die keine ahnung haben!!!! glaub den quatsch nich. natürlich wächst das irgendwann wieder zu, aber eine kleine narbe bleibt natürlich
Also, das sieht irgendwann mal ganz hässlich aus.
blaaaaaaaaaaaaaaa!!!! leute OHNE ahnung. ne kleine narbe is ja total der weltuntergang