1

Bleibt das Loch ?

Frage von FeliKeks FeliKeks

Wenn ich mir einen Lippenpiercing steche ( was ich mit 13 nicht vorhabe :D ) würde das Loch dann wieder zu wachsne oder nicht ?? Lg Feli

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KBB0815 KBB0815

ja, wächst zu, es bleibt aber eine Narbe

• 2
    Antwort von Wissenschaffer Wissenschaffer

Nein, das sieht irgendwann mal noch ganz hässlich aus. Habe Kollegen.

Kommentar von Elliot77 Elliot77Elliot77

so was schreiben nur leute die keine ahnung haben!!!! glaub den quatsch nich. natürlich wächst das irgendwann wieder zu, aber eine kleine narbe bleibt natürlich

Kommentar von Wissenschaffer WissenschafferWissenschaffer

Also, das sieht irgendwann mal ganz hässlich aus.

blaaaaaaaaaaaaaaa!!!! leute OHNE ahnung. ne kleine narbe is ja total der weltuntergang

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

ne narbe bleibt in der regel

• 0
    Antwort von Callejon28 Callejon28

Wie, kein normaler Mensch? Ich hab "diese gedehnten Dinger". Allerdings im Ohr, in der Lippe währe das wohl etwas krass xD'

Und ganz Recht hast du nicht, denn auch die sogenannten "Tunnels" können im Normalfall bis zu einer größe von 10 mm wieder zuwachsen.

• 0
    Antwort von wueselduesel wueselduesel

Nee, wächst i.d.R. wieder zu. Nur bei diesen Gedehnten Dingern eben nicht. Das macht eh kein normaler Mensch.

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

kommt auf die Größe des Loches an. Ab einer bestimmten Größe bleibgt es für immer. Wenn es zuwächst bleibt eine Verdickung (Narbe) zurück

• 0
    Antwort von baumeisterbob baumeisterbob

würd sagen dass es wieder zuwächst da es eine wunde ist und da bei z.b. ohrringen das loch auch zuwächst wenn du es längere zeit draußen hast

• 0
    Antwort von kappe619 kappe619

kommt drauf an, bei ohrlöchern ist es ja auch unterschiedlich. ich hatte mal zwei, als ich sie nicht mehr getragen hab ist eins zugewachsen und das andere ist heute nach ca 7 jahren noch da

hüstel ein ohrloch ist was anderes wie ein lippenpiercing. die lippe ist deutlich stärker durchblutet, außerdem auf der innseite mit der mutschleimhaut versehen. von daher verhält sich das ganz anders klugscheißern tu

Kommentar von kappe619 kappe619kappe619

ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich mir sicher bin, sondern, dass ich es mal mit ohrlöchern vergleiche

wollts auch nur erläutern... hab mich da mal belehren lassen... sollte nicht böse klingen ;-)

• 0
    Antwort von user91 user91

Solange dein Blutbild völlig normal ist, wird das Loch wieder zu wachsen

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Wenn Du es selber machst, dann kannst Du eine heftige Infektion bekommen und die Narbe würde immer sichtbar sein, also Finger weg davon. Wenn ein Piercer das macht, wird auch immer diese winzige Löchlein bleiben.

• 0
    Antwort von pixi1987 pixi1987

wenn du das Pircing lang genug draußen hast wächst das loch zu...es ist schließlich eine Wunde

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.