Frage von Mensch12343, 39

Bleibt das gefroren?

Hallo,
ich weiß nicht ob ich die Frage jetzt zum zweiten Mal stelle, denn mir wird die Frage die ich grade eben gestellt habe nicht angezeigt.

Egal. Im neuen Video (http://youtu.be/GPMQW9_ddmA#t=03m42s) von MadeMyDay zeigt er/sie ja Tricks mit Trockeneis. Bei 3:42 sieht man wie eine Blume gefroren wird. Bleibt diese Blume jetzt steinhart oder wird die irgendwann wieder "normal" oder geht die kaputt oder irgendwas?

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joriti1999, 39

Sie wird auftauen und eine "matschige" Konsistenz haben. Wie Spinat der schon mal gefrohren war.

Kommentar von Mensch12343 ,

Okay. Und wie lange dauert das bis sie wieder auftaut?

Kommentar von joriti1999 ,

kommt auf die Umgebungstemperatur an.

Kommentar von Mensch12343 ,

Bei Zimmertemperatur? Also ca 20*?

Antwort
von WombatCC, 12

Die zerschlagene wohl eher nicht