Frage von kakashifan009, 100

Bleibt Burning Series aktiv?

Es gibt viele Serien die ich sehr gerne schaue. Zu den meisten habe ich DVD´s im Schrank aber bei weitem noch nicht zu allen... Daher schaue ich viele Serien im Internet auf Burning Series. Jetzt ist es ja so, das viele Seiten im Netz wo man Serien schauen konnte gesperrt oder gelöscht wurden. Ich finde das ja auch in Ordnung da die Leute die an so einer Serie arbeiten auch entsprechend entlohnt werden sollten, aber solange bis ich das Geld habe mir die auf DVD zu kaufen schaue ich sie halt im Netz :D

Meine Frage wäre jetzt, wie wahrscheinlich ist es eigentlich das Burning Series sich hält? Kann es jederzeit passieren, das die Seite plötzlich gesperrt oder gelöscht wird? Oder das von heute auf Morgen bestimmte Serien nicht mehr zur Verfügung stehen?

Wenn ja, dann würde ich mich in nächster Zeit verstärkt darum bemühen, möglichst viele DVD´s zusammen zu bekommen :D

Antwort
von Shani1227, 67

Pure Theorie

Sie haben einen Lizenz für ihre Anime beantragt und bezahlen dafür auch, das Geld bekommen sie von den Werbungen etc zurück
Das währe dann nicht illegal

Kommentar von kakashifan009 ,

Danke für die Antwort :D Ich meinte damit nicht nur Anime, sondern auch Serien wie Star Trek, Supernatural oder Doctor Who usw... 

Kommentar von Shani1227 ,

Das bezieht dich auf alles was da läuft, aber Wie gesagt, ich denke mal so, aber 100% sicher bin ich mir nicht.Auf vielen anderen Seiten ist das ja so

Antwort
von Blaubeerenkuss, 28

die Seite gibt es schon sehr lange, von daher denke ich nicht das sie gesperrt wird. eine Freundin meinte mal zu mir geggogelt zu haben das das angucken legal ist aber downloaden illegal. aber es gibt tage wo sie sich aktuallisiert (das steht dann auch da), ist mir mal selber passiert habe mich voll erschrocken :D

Antwort
von Tattilein35, 34

Ja natürlich bleibt die Seite aktiv ^-^ ich glaub die Seite hat aber bestimmte Tage an denen sie sich aktualisiert welche es sind kann ich aber auch nicht sagen ♥☺

Kommentar von kakashifan009 ,

Danke für die Antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten