Frage von LuigiFan, 60

Bleibt Bowser jetzt immer der Hauptgegner der Mario-Spiele?

Hallo Leute

Wie man ja weiß ist Bowser der Erzfeind von Mario und deshalb in den meisten Spielen der Hauptgegner.Jedoch gibt es ja Ausnahmen wie ein paar Paper Mario-Teile und ein paar Mario & Luigi-Teilen,aber dort ist er in den neueren Teilen auch immer wieder der Hauptgegner.Was meint oder denkt ihr? Wird er jetzt in jeden Mario-Franchise Spielen der Hauptgegner sein oder wird irgendwann wieder in den RPG-Spielen ein neuer Hauptgegner kommen?

Antwort
von Jonas88351, 40

Bowser war (nachdem donkey kong und mario sich vertragen haben) schon immer der erzfeind von mario, auch wenn ich denke, dass er eigentlich ein gutes herz hat (siehe seine liebe zu seinem sohn) aber ich glaube auch dass es so bleibt wie es jetzt ist, also ab und zu mal jemand anderes. und in paper mario color splash macht bowser das ja nicht mal mit absicht also er hat das nicht geplant.

Kommentar von LuigiFan ,

Ja aber so gesehen ist er ja der Hauptgegner.Ich sehe ihn auch mehr als einen neutralen Charakter/eine Grauzone.Deswegen mag ich ihn auch weil er dadurch sympathisch ist :)

Kommentar von LuigiFan ,

Bin mal gespannt ob er der Hauptgegner im neuen 3D Mario für Nintendo Switch ist.Aber ich denke zu 99% ja.

Kommentar von Jonas88351 ,

Ich hoffe es mal denn ich mag bowser auch sehr gerne

Kommentar von karim44 ,

Danke für den PaperMario Colorsplash Spoiler..... -_-'''

Kommentar von TheDevil1274 ,

Hättest es ja nicht lesen müssen.

Antwort
von Maaaryyy, 51

Hoffenrlich bleibt Bowser :)

Kommentar von LuigiFan ,

Hoffe ich auch.Ist mein Lieblingscharakter in Mario :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community