Frage von DerAlman53, 14

Bleibt beim Proteineskes (Muskelaufbau) der Muskel hängen(Fett), wenn man nicht mehr traniert?

Viele meinen das der Muskel hängen bleibt(Mit Fett hängt), wenn man nicht mehr tranieren sollte und davor man die Proteineshakes eingenommen hat? stimmt das? Bitte nur Erfahrene Leute und bitte keine Die denken sie wüssten über alles bescheid und labbern nur dreck was sie alles im Internet hören.

Danke im Vorraus

Antwort
von tttom, 3

Hallo und guten Tag,

trinkst du diese Shakes weiterhin? Wenn ja nimmst du zu und nicht umbedingt in den Armen, sondern überall, wenn nein nimmt deine Muskeln im Arm auch ab, aber nicht in dem Maße das man zunimmt: Schau doch mal hier: https://www.gutefrage.net/frage/fitness---muskeln-nach-2-wochen-nicht-mehr-train... , vielleicht sind die Antworten qualifizierter als bei mir: Bei weiteren Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten