1

bleibt beim abnehmen haut schwabbelig ?

Frage von markusf2011 markusf2011

hallo ich 17 jahre und wiege im moment noch 87 kg wenn ic habnehme bleibt dann meine haut so schwabbelig ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kosmokatze Kosmokatze

Kommt drauf an wie schnell du abnimmst. Wenn du sehr sehr schnell abnimmst kann es sein, dass Haut übrigbleibt.

• 2
    Antwort von EmmadieKuh EmmadieKuh

wenn du genügend trinkst nicht

Kommentar von markusf2011 markusf2011

danke

• 2
    Antwort von Kikikoko Kikikoko

kommt drauf an ;-)

Kommentar von markusf2011 markusf2011

wo drauf denn ??

Kommentar von rotzwerg rotzwerg

ob du viel trainierst

Kommentar von Kata91 Kata91Kata91

Ob Du Sport machst...

• 1
    Antwort von mamichgi mamichgi

Meine Tochter hat im Alter von 17 Jahren 25 kg abgenommen und hat keine schwabbelige Haut oder gar Hautlappen, die herunterhängen. Ein bisschen Sport während des Abnehmens ist aber sicher von Vorteil.

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

nein, denn du bist erst 17 !

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

in dem alter eigentlich nicht

• 0
    Antwort von elenore elenore

Nur bei starkem Übergewicht und dann schnellem Abnehmen verschwinden viele Fettzellen, was übrigbleibt sind hängende Hautlappen!!!! Bei deinem Gewicht brauchst du keine Angst zu haben.

• 0
    Antwort von nessiw nessiw

ich würde sagen trainiere deine muskeln mit den muskeln halten die haut straff so weit ich weiss:S :D

• 0
    Antwort von fdab9 fdab9

Bei manchen ist das vor allen Dingen am Bauch sehr stark und wenn du sehr schnell abnimmst, ist es noch stärker!

• 0
    Antwort von sesese sesese

wenn du langsam abnimmst nein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.