Frage von Angelinaaa18, 22

bleibt bei einer schwangerschaft die 2. periode auch aus?

hallo zusammen ich wende mich wieder einmal an euch.. ich habe schon paar fragen gestellt zu dem Thema ich fange einfach nochmal an. am 09.01 hatte ich ungeschützten gv mit meinem Freund da nach 1 1/2 wochen schon paar anzeichen auf ne ssw da waren haben wir einen test gemacht der negativ war.. jetzt haben wir auf meine periode gewartet die hätte ich am 20.01 bekommem sollen aber ist nicht gekommen bin jetzt seit 14 tagen überfällig meine nächste regel müsste am 17.02 kommen wir haben nochmals einen test gemacht der leider negativ war könnte es sein das der hcg wert noch zu niedrig ist wie ist das? jetzt wenn ich am 15.02 noch keine regel bekomme sind es 5 wochen her seit dem gv könnte man da was am ultraschall sehen falls es geklappt hat? wir hoffen das es natürlich geklappt hat würde mich über kommentare freuen wie das bei euch so war.

vielen dank schon mal :)

Antwort
von Pangaea, 8

Ein negativer Schwangerschaftstest, wenn du 14 Tage überfällig bist, spricht sehr gegen eine Schwangerschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten