Frage von Prinzessinx333, 163

Bleibt bei einer Blasenentzündung die Periode aus?

Hallo 

Ich habe seit 5 Monaten meine Periode nicht bekommen und war bereits bei 3 Frauenärzten habe eine Bauchnabelspieglung hinter mir und keiner konnte etwas feststellen. 

Vor drei Tagen war es so schlimm mit Schmerzen  ( nicht als wenn meine Periode bekommen würde)das wir ins Kh gefahren sind dort haben sie festgestellt das ich eine Blasenentzündung habe. Ich selber hatte es garnicht bemerkt. Schwanger =negativ.  Könnte es sein das meine Periode deswegen ausbleibt ? 

Antwort
von Prinzessinx333, 121

Irgendwie spinnt das gerade bei mir .. 

Ich habe seid 5 Monaten keine Periode 

Schwangerschaft = negativ 

Ständig schmerzen  (keine Periodenschmerzen)

3 Ärzte + Bauchnabelspieglung. . Keiner konnte etwas feststellen 

.. Seit 3 Tagen steht feste das ich euer starke Blasenenzündung habe. 

Bleibt deswegen meine Periode aus? 

Kommentar von zeytiin ,

Die kann auch dein ganzes Leben lang nicht wieder kommen  nimmst du die Pille ? Würd ich mal absetzten ...

Kommentar von Prinzessinx333 ,

Ich habe sie jetzt vor 2 Wochen abgesetzt. Könnte das auch bedeuten das ich keine Kinder bekommen kann ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten