Frage von Mynmisjeff, 60

Bleibst du wach von Energys?

Nabend ,

Ich hab mal eine Frage an die Allgemeinheit , es geht um Energy Drinks. Es gibt ja immer diese leute die behaupten die bleiben dadurch wach, bei mir ist es gar nicht so ich kann auch normal schlafen danach, es putscht kein bisschen auf oder so , bei euch auch so?

LG

Antwort
von derwebpro, 24

Ich merke zwar spürbar nichts, es fällt mir aber leichter wach zu bleiben. Es ist jetzt aber auch nicht so das ich gar nicht mehr einschlafen könnte.

Antwort
von floorian1312, 16

Ich hab mal 2 Tassen Kaffee und daraufhin 3 Dosen Energy Drink getrunken und habe in der Nacht kein Auge zu gemacht. Nur ab und zu konnte ich für 10 Minuten schlafen, dann hab ich aufgegeben und habe die ganze Nacht Antworten auf gf.net beantwortet xD

Wenn ich nur eine Dose trinke oder höchstens noch eine Tasse Kaffee dazu, kann ich schlafen, aber brauche etwas lange, bis ich die Augen zubekommen. :D

Antwort
von Repwf, 21

Gibt es bei vielen das das Koffein nichts nützt! 

Bei Kaffee und Cola ist das ähnlich!

Ich schlaf auch nach 3l Cola noch wie ein engrlchen

Kommentar von Mynmisjeff ,

Bei mir hilft es gar nicht , ich trink es beim zocken und bleib nicht länger wach dadurch oder einfach mal zwischen durch

Antwort
von alcatruz15, 18

Es gibt manchmal tage da brauch ich nur einen um 2-3 tage wach zu bleiben , aber im allgemeinen hält 1 energy drink mich für 1 tag wach.

Krass :O

Kommentar von alcatruz15 ,

Ya man 😂😀

Antwort
von SechsterAccount, 26

Es hat auch nicht wirklich viel Koffein ( in der eu zumindest nicht ).
Allerdings wenn man selten Koffein zu sich nimmt , funktioniert es wahrscheinlicher .

Antwort
von Radiorocker12, 16

Bei mir wirkt das eher weniger. 

Cola wirkt da besser. Bei mir zumindest. ^^

Nicht mal Cola hilft dabei :d

Kommentar von Radiorocker12 ,

Bei mir wirkt cola immer Suuuupper! da blieb ich einfach so mal bis 5 Uhr früh wach. Aber das wirkt anscheinend nicht bei jedem so gut. ^^

Antwort
von Fiete14, 16

Ich finde es bringt schon was aber brauche es eher selten.

Antwort
von CodGhostbuster, 29

Kommt drauf an welcher und die menge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten