1

Bleibenden Eindruck hinterlassen

Frage von Battelboy Battelboy

Ich besuche gleich ein OSZ und will natürlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wie schaff ich das ? Einige werden bestimmt antworten: Stell viele Fragen. Das weiß ich schon :D was habt ihr noch für Tipps ?

Ich bewerbe mich für die 1 Jährige OBF ( Noten verbessern und dann Abi )

Und einmal für die Schulische Ausbildung( Als Physikalischer Technischer Assistent ) Noch eine Frage: Wenn ich die Schulische Ausbildung gemacht habe also fertig bin ,bin ich dann ein Physikalischer Technischer Assistent ? Also vom Beruf her. Meine letzte Frage: Wie werde ich ein theoretischer Physiker ?

Danke für Eure Hilfe !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von carina007 carina007

Ich besuche gleich ein OSZ und will natürlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wie schaff ich das ?

sei ehrlich, sei authentisch,sei einfach du selbst!

Dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Ich glaube auch persönlich nicht an gute Eindrücke durch Musterleistung oder Angabe(ich bin was tolles und was Besseres), sondern daran das man einen Menschen in guter Erinnerung behält durch sein Charisma welcher er ausstrahlt.

• 0
    Antwort von Alfinator Alfinator

Was ist ein QSZ, was ein OBF ? Denk dran, Bildung / Schule ist nach Bundesland geregelt, überall gibts andere Begriffe!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.