1

Bleibende Unterordner in der Navigation

Frage von jamaica2410 jamaica2410

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich beim Link "Blog" auf "Categories" gehe, erscheint nochmal eine Unternavigation. Doch wenn man auf diesen Link (also "Unterordner") klicken möchte, verschwindet dieser, weil man nicht mehr auf "Categories" zeigt. Wüsste jemand vielleicht eine Lösung? Der Quelltet ist leider zu lang ...

Vielen Dank, jamaica2410

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von cat64k cat64k

das untermenü ein bisschen nach links verschieben, damit damit keine lücke mehr ist. (im css das attribut left,

• 0
    Antwort von jamaica2410 jamaica2410

Hat funktioniert, Viele vielen Dank :-)

• 0
    Antwort von cat64k cat64k

mir ist noch eine zweite möglichkeit eingefallen:

und zwar das mouseout von der hauptkategorie streichen und nur daraufreagieren, und erst wenn der user das über das untermenü zeigt und verlässt, es auszublenden, oder wenn er ein über ein anderes hauptmenü ansieht, alle anderen untermenüs zu schließen.

1. einfache lösung:

das div von dem hauptmenü verbreitern

• 0
    Antwort von jamaica2410 jamaica2410

Ich habe mit HTML, CSS und JavaScript progrmmiert. Außerdem war ich grad nicht am Computer ...

• 0
    Antwort von Sven2 Sven2

HallO?!?!? Ist es dir jetzt egal oder hast das problem selbst gelöst?

• 0
    Antwort von Sven2 Sven2

Mit was hast du es denn programmiert und mit welchem Browser hast du es versucht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.