Frage von Hakan53er, 37

Bleibende Schmerzen nach 5 mal Bänderriss?

Wie ihr gelesen habt hatte ich 5 mal einen Bänderriss am Fuß und jetzt ist es für mich Normal dass bei bestimmten Bewegungen (die ich nicht verhindern kann) mein Fuß weh tut und auch mal schmerzhaft knackt sone Socke habe ich schon ne Schiene auch die ich aber nicht trage. Jetzt zur Frage habt ihr vielleicht Erfahrungen damit eine Lehrerin sagte mir sie hatte es 19 mal bis sie es operiert hat.

Antwort
von TheAllisons, 25

Da solltest du zu einem Spezialisten (Orthopäden) gehen und dich mal beraten lassen.

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Du solltest zum Arzt. Der kann dir helfen wir nicht

Antwort
von PlueschPower, 23

Würde Arzt aufsuchen. Es kann zu beleibenden schmerzen führen wenn nichts unternommen wird.

Antwort
von antikopierer, 8

Probiere dies mal wirst von der Natur überrascht sein....

Reibe dich mal mit Mammut Kräuteröl mit Weihrauch und Teufelskralle ein das Lindert schnell und verlässlich in deinem Fall.

Apotheke  Google

Kommentar von Hakan53er ,

war beim orthopäden der hat mir eine sport bandage gegeben und lässt mir eine schuh einlage anfertigen.. danke trotzdem

Kommentar von antikopierer ,

Bandage gut aber nicht zu lange tragen sonst erschlafft der Muskel. aber Einlage wird nicht viel bewirken...leider.

Besser einreiben und immer viel Bewegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community